Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten, …

dass ich in diesem Blog meine Projekte vorstellen werde und von Zeit zu Zeit auch ein paar philosophische Worte über neue Erkenntnisse verlieren möchte.

Keine Angst, ich werde hier nicht über den Weltfrieden oder irgendwelche politischen Ansichten debattieren, sondern es geht vielmehr um programmierung mit C++ und andere damit verbundene Themen.
mfg

Was erwartet den geneigten Leser also im Detail?

Ich plane hier meine Fortschritte in der SimpleLib und der Simple2D-Engine festzuhalten und entsprechende Implementierungen auch im Detail zu erörtern. Dazu gehört unter anderem, wieso ich etwas so gelöst habe und welche Alternativen es dazu gibt.

Lasst euch also überraschen, es könnte spannend werden 😉

mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.